Bild

FREITAG

16.12.2016

20:30 Uhr

 B.B. & THE BLUES SHACKS

JazzClub Hannover
Die Gesellschaft der Freunde des Jazz präsentiert


Zu dieser Band fällt einem an sich nichts mehr ein - jedenfalls nichts Neues für den Pressetext: die beste Bluesbands Deutschlands, die besten Freunde des Clubs, der erfolgreichste Doppelgig der Clubgeschichte, das unkomplizierteste Management einer international tourenden Band? Alles oft genug geschrieben - Wiedervorlage 2016ff.

Also konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und konstatieren, dass die Blues Shacks die letzten 25 Jahre genutzt haben, den Songs und Aura der Blütezeit der Blues- und Soulära den Feinschliff zu geben.
Egal wo, wie und wann. Sei es in Clubs oder auf den internationalen Festivals, mit ihrer Ausstrahlung und Spielfreude haben sie bei gut 4000 Auftritten noch jedes Publikum überzeugt. Ladies & Gangsters: It’s Blues Time!

Michael Arlt (harp/voc), Andreas Arlt (gt), Fabian Fritz (organ/p), Henning Hauerken (b), Andre Werkmeister (dr)